Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2024, 22:17
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich weiß ja nich was ihr alle für Probleme habt.
Ein Deutscher Verein, noch dazu ein Verein der durch alle Ligen fair und sportlich aufgestiegen ist und eine echte Fan Base hat verpflichtet Chinas Nummer 4 und 5 und damit 2 Top 10 Spieler der Weltrangliste. Dieser Verein ist nicht etwa Düsseldorf oder Saarbrücken, sondern der Post SV Mühlhausen. In der Championsleague versuchen sich die Mühlhausener schon länger. Der Verein setzt absolut auf Konstanz beim Kader und alle Spieler werden in der Regel immer langfristig an den Verein gebunden. Genau diese 4 Spieler sind auch weiterhin Stammspieler in der TTBL. Um in der CL um den Titel spielen zu können stellt man ihnen nun 2 chinesische Superstars zur Verfügung.

DAS IST EINE SENSATION! UND DARAN GIBT ES ABSOLUT NICHTS NEGATIVES, ODER IRGENDWAS DARAN AUSZUSETZEN.
Wann hat denn das letzte mal ein chinesischer A-Nationalspieler für einen deutschen oder überhaupt einen europäischen Verein gespielt? Das ist seeerhr lange her. Shang Kun war nicht in der A-Nationalmanschaft und nie ein Top 10 Spieler. In Orenburg war ein Fang Bo oder Yan An auch nie so stark wie Lin oder Liang.

Mühlhausen ist der spektakulärste Chinesen Transfer seit mindestens 10 Jahren in Europa gelungen.

An der Stelle muss ich mich noch bei Dignics entschuldigen. Es klang einfach zu unfassbar um wahr zu sein.