Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2024, 14:50
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2024/2025

Wie's aussieht läuft die Bezirksliga der BOL den Rang ab - Zeit, mal wieder was zu posten!

Bloß was? Ganz ehrlich: Eine Prognose finde ich dieses Jahr extrem schwierig, so ein ausgeglichenes Feld habe ich noch selten gesehen!
Da muss man wohl ein bisschen nach Bauchgefühl gehen. Eher vorne würde ich erwarten: Thalkirchen 5 (gut und ausgeglichen, und auch Tk6 kann vielleicht "mithelfen") und Milbertshofen (Heimvorteil und gutes vorderes Paarkreuz).
Der Rest ist sehr nah beieinander (wenn man z.B. davon ausgeht, dass Martin P. wieder nicht/kaum spielt). FCB jung und stürmisch. TSV Mü-Ost sehr ausgeglichen. PSV stabil, wird aber nicht jünger. ESV Freimann muss wieder kämpfen (Aufstellungsfrage), ESV Mü-Ost wird es schwer haben, Thalkirchen 6 auch da irgendwo, Dachau 4 bei Komplettaufstellung vielleicht besseres Mittelfeld, Forstenried mit Yuki und Mischa gut dabei, Feldkirchen ebenfalls mit gutem vorderen Paarkreuz.
Davon müssen aber 3 auf jeden Fall absteigen. Da bin ich echt ratlos. Vielleicht TSV und ESV Mü-Ost plus FCB, Relegationsplatz Freimann? Aus meiner Sicht kann da alles rauskommen - spannend!