Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2024, 05:48
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Bin kein Veranstalter, aber was man so z.B. auf Races mitbekommen hat ist, dass Teilnehmer einfach nicht erscheinen oder bestenfalls kurz vor knapp unter irgendwelchen Vorwänden? absagen. Das ist nicht nur ärgerlich, wenn dann das Geld nicht kommt, sondern ist mittlerweile schon etwas eingerissen. Geld vorher eingezogen wird da vielleicht etwas disziplinieren und sonst ist das Geld dann wenigstens beim Veranstalter.
Naja, da man wegen der engen Einschränkung der Teilnehmerzahlen schon sehr früh melden muss, darf man sich nicht wundern, wenn dies die Leute auch machen.
Da kann es halt auch dazu kommen, dass sie sich kurz vor den Veranstaltungen nochmal am entscheiden.

Bei mir war es z.B. so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen erst kurzfristig wußte, ob ich spielen kann oder nicht.

Wenn ich gemerkt habe, dass es nicht geht, musste ich stornieren.
Andererseits bin ich auch schon deutlich mehr als 100 km zu einem Andro Cup gefahren, um dann nach 2 Spielen aufgeben zu müssen.

Was mich interessieren würde wäre, was die Ausrichter zu der personellen Beschränkung sagen.

ich meine mich erinnern zu klönen, dass es diese Beschränkung bevor sich die verbände auch diese Veranstaltungen „gekrallt“ haben, nicht gab.