Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2024, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Spanien spielt planetenweit derzeit den besten Fußball, das ist keine Frage. Was sie allerdings verdient hätten (da muss man aber auch die Türken dazunehmen) das sind 50 Stockhiebe pro Person, inkl. staff, (bei den Türken die Zuschauer).
Unsportlich bis zum abwinken, muss brechen ...

Bester Spieler des Turniers ist für mich keiner von den ganzen hochgejubelten Lackaffen wie Mbappe, Griezman, oder gar Bellingham, für mich ist das Rodri, der Dreh- und Angelpunkt bei Spanien, wie bei City. Der hat Fußball in der DNA, man kann den morgens um 3 aus dem Bett holen und aufs Feld stellen, dann lenkt er das Spiel ebenso souverän und gekonnt wie untertags. Ein Spieler der Schiffsklasse Iniesta, Xavi, Messi!
Bewundernswert der kleine Yamal, mit einem göttlichen Talent geboren. Kann man nicht glauben wie er durch die Reihen geht, ich glaube, er hat es nur noch nicht versucht, der könnte auch übers Wasser gehen. Ich habe viele Spieler gesehen, so einen sieht man nur wenige Male pro Jahrhundert. Ihn will ich ausnehmen aus meiner Kritik bzgl. Spanien, auch Rodri der eher schlichtet als streitet, aber Carvajal, Nacho, Cucurella, Morata, um mal die übelsten Drecksäcke zu nennen, die haben außer Prügel nix verdient.