Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2024, 08:20
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich Joola Nobilis vs. Butterfly Viscaria

Ich wundere mich immer, dass so viele Leute annehmen, ein Belag würde besondes gut mit einem Holz harmonieren und andere nicht.
Man sollte ein neues Holz immer zuerst mit einem bekannten Belag testen, den man gut findet und am besten zuletzt gespielt hat.
Und wenn das gar nicht passt, passt wahrscheinlich das Holz nicht.
Kleine Anpassungen beim Belag können vielleicht das Gesamtpaket noch verbessern, aber dazu muss man dann selber einschätzen, was noch nicht ganz passt.
Mir ist der MX-S generell zu unkatapultig, aber deswegen passen meine Beläge für Dich ja wahrscheinlich auch nicht.
Dass ein Belag allgemein besser mit einem Holz harmoniert als ein ähnlicher anderer, halte ich für Unsinn. Das ist eher eine Sache der eigenen Vorlieben auf dem Holz.