Zitat:
|
Zitat von B-Sortierung
hmm, hmm, wenn das so ist ... Mala, vielleicht spiele ich nächste Saison in eurer Ersten
Bis gleich dann!!!
Gruß B-Sortierung!
|
Aber nur, wenn Du das Turnier gewinnst.
Und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht besonders hoch bei dem Feld.
Nächstes Jahr lasse ich mich dann auch auf die Nachrückerliste schreiben, dieses Jahr ist's mir allerdings ganz recht - ist doch ziemlich weit...
Was ehrlichgesagts Kommentar angeht: ein bisschen Recht hat er eventuell schon. Ob der Antrieb tatsächlich Selbstbefriedigung ist oder nicht, sei dahingestellt. Aber Sieger sind meist Leute, die deutlich höher spielen könnten und in ihrer Klasse Überflieger sind.
ABER:
(1) ich finde das gut, gegen bessere zu spielen und dann auch noch auf so einem "offiziellen" Turnier. Mir hat das Turnier letztes Jahr viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine Chance hatte, das Turnier zu gewinnen.
(2) sind es nicht fast immer die Überflieger einer Klasse, die so ein Turnier gewinnen? Ist das bei Herren B und A wirklich anders? Naja, bei A sind die, die gewinnen würden, halt freigestellt...
Leider waren die BEM kein so schönes Turnier dieses Jahr. Direkt im KO-System gestartet, bedeutete das für einige 2 Spiele (1 Einzel, 1 Doppel) und dann wieder heim fahren.