Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Du sagst es selber, Ihr habt nun wirklich gar keinen Grund, Euch zu beschweren! Es gibt nun nur noch einen Absteiger, und wer das wird, hat es auch verdient!!!
Also, ich finds völlig in Ordnung so, das war die einzig richtige Konsequenz.
|
Für uns aus Vogelsang ist der Rückzug von Baumberg natürlich nicht unwillkommen. Am letzten Spieltag haben sie noch einmal mit allen Leuten, die zur Verfügung gestanden haben gespielt und bei uns fehlte die Nr. 1 krankheitsbedingt. Dazu zwei Doppel im 5. Satz in der Verlängerung verloren und Kleine nach 2:0 und Matchball noch verloren. Der Spielverlauf wurde ja oben von Marauder schon erwähnt. Na ja, es ist jetzt, wie es ist.
Dadurch sind wir noch einen Punkt hinter Dormagen, die ja gegen Baumberg gewonnen hatten. Wird somit wohl noch eine spannende Rückrunde geben, wobei ich mal folgende Prognose wage: In einer anderen Landesliga, die nicht so stark ist, wie die Gruppe 10 (trifft eigentlich auf alle Gruppen zu), würden Dormagen, Reusrath und wohl auch Vogelsang um einiges bessere Chancen auf den Klassenerhalt haben bzw. eventuell auch auf Plätze im unteren Mittelfeld. Aber so spielen alle drei um den Klassenerhalt und es wird dann einen der drei erwischen. Lasse mich mal überraschen (wobei ich hoffe, dass es nicht Vogelsang trifft).