Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2024, 13:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Beläge für Vorhand und Rückhand wählen

Zitat:
Zitat von Red_Devil_ Beitrag anzeigen
Sollte ich auch mal einen anderen Belag auf der VH probieren?
Wenn du zufrieden bist, gibt es dafür eigentlich keinen Grund.
Wenn du dir manche Eigenschaft am Belag anders wünschen würdest, gäbe es sicher Alternativen. Aber wo sich eine Eigenschaft zum Positiven ändert, gibt es oft eine andere, die sich verschlechtert.

Für die RH gilt das auch.

Zitat:
Zitat von Red_Devil_ Beitrag anzeigen
Belag auf der RH, mit dem ich gut Topspin ziehen kann und der mir immer noch Kontrolle bietet und nicht ganz so hart wie der T05 ist.
So trifft das auf eine Vielzahl von Belägen zu, u.a. deinen aktuellen.

Vielleicht hast du Vorstellungen, z.B. "Der Belag soll dem jetzigen möglichst ähnlich sein, aber von einer anderen Marke wegen besserer Rabatte" oder "Der Belag soll minimal weicher sein", etc.

Dann kann man sicher ein paar Namen in den Raum werfen.

Aber die Foren sind voll von Spielern, die irgendwann angefangen haben, ihre Beläge wegen Nuancen zu ändern, und die aus der Odyssee nie wieder rausgekommen sind ;-)

Also, wenn eigentlich zufrieden, dann bleib dabei.