Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2000, 23:32
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

TTV Gönnern:

1. Die Atmosphäre ist im Vergleich zu den anderen Bundesligavereinen schon ziemlich gut, doch ist hier wie auch überall anders im TT das Problem, daß die Atmosphäre vom Spielstand abhängt. Am Anfang eines Satzes interessiert sich kaum ein Mensch für das Spiel, erst wenn es dann spannend wird oder mal ein megaspektakulärer Ballwechsel gespielt wird. Doch dafür kann der TTV nichts, es muß einfach eine Zählweise eingeführt werden, die dem TT mehr Höhepunkte gibt. Die Anordnung der Tribünen ist auch ganz gut. Es gibt Sitzplätze nahe an den Tischen (allerdings nur auf einer Seite längs + quer) und eine Empore mit Stehplätzen längs zu den Tischen. Außerdem gibt es eine Art "Südtribüne"! Der Boden ist fernsehgerecht.
2. Im Rahmenangebot gibt es neben dem Standart (Verpflegung+Fanartikel+TTArtikel) noch Gewinnspiele und andere Dinge. Als ich das letzte mal dort war wurde eine Umfrage zum Rahmenprogramm gemacht. Es geht da vor allem um das Vorprogramm. Ich finde es wäre wichtig den Zuschauern eine ähnliche Show zu zeigen, wie es auch beim American Football der Fall ist. Diese Art von Programm wird auch zunehmends im Fußball und Handball übernommen.
3. MAn hat eigentlich keine Probleme an die stars auch mal ranzukommen. Dieses Problem existiert meiner Meinung nach im Tischtennis nicht. Die stehen schon einmal am Eingang zum Innenraum oder trinken was usw.. Außerdem trifft man den ein oder anderen Spieler ja auch mal im Training an. Ich denke nicht, daß die TT-Profis so "unantastbar" sind wie beispielsweise die Kicker. (Machen aber einen wesentlich besseren Job!!!)

------------------
Technik ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Technik!!!