Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2024, 22:57
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Historische Fragen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Warum hast überhaupt gefragt, wenn du es entweder eh besser weißt oder ihm nicht glaubst ?
Wenn ich die Antwort auf eine Frage nicht weiß, gibt es keine Regel, die besagt, dass ich die Gültigkeit der Antwort nicht in Frage stellen darf. Es ist nicht als Beleidigung gemeint.
Wie auch immer, ich kannte die Antwort auf die meisten dieser Fragen nicht, hatte aber bei einigen einen Verdacht, war mir aber nicht sicher.

Ich habe nur versucht, die richtige Antwort zu überprüfen

Der Grund, warum ich nach den Dokumenten gefragt habe, ist nur, um einen Blick darauf zu werfen.
NICHT, weil ich ihm nicht geglaubt habe

Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse

Bearbeiten: - Ich habe einen Übersetzungsfehler behoben, der völlig falsch rüberkam
Post #17 in thread below.
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=533128&page=2

Geändert von Carline (19.07.2024 um 01:25 Uhr)