Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2024, 11:40
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Was Du alles in einen Satz reinprojezierst ist schon absurd und der Typ ist sicherlich weit von dem entfernt was ich mir vorstelle. Das Thema Pro Life und Pro Choice ist für mich keines weil ob jemand in der Lage ist ein Kind großzuziehn dann doch die Betroffenen mit ihrer Familie entscheiden sollten Ich teile keine der Extrempositionen wo ich das Gefühl das hier auch einige radikal für Pro Choice argumentieren. So einfach ist es aus meiner Sicht dann aber doch nicht. Die Frage ab wann Leben in dem Sinn beginnt ist jetzt eine philosophische Frage die für mich schlicht nicht so eindeutig zu beantworten ist. Mir persönlich wäre es am Liebsten wenn es nicht möglich ist das Kind großzuziehn das Kind zur Adoption freigibt aber ich denke nicht das ich das entscheiden darf.

Es hat nichts mit Frauenhass zutun wenn man Pro Life ist sondern mit dem Schutz von ungeborenem Leben. Was anderes daraus zu lesen ist schlicht ein absurdes Fantasiekonstrukt. So einfach ist es bei dieser Frage keineswegs wenn man lernt beide Argumentationen zu verstehn kapiert man das.

Was Trump mit dem Schachzug bezweckt ist doch klar. Jüngere Wähler und extrem konservative Wähler damit anzusprechen. Das ist Politik.

Geändert von jimih1981 (19.07.2024 um 11:55 Uhr)