Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2024, 22:32
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Auch aus NRW muss ich auch berichten, dass ich als Viel-Turnierspieler tatsächlich einige Turniere im Turnierkalender vermisse die sonst regelmäßig zu dieser Zeit schon eingetragen und beworben wurden. Vielleicht werden diese noch eingetragen, vielleicht auch nicht.

Ich habe nun erste Erfahrungen gemacht mit der Einmallizenz und um auch mal was positives in Richtung Lizenz beizutragen, das hat tatsächlich unerwartet reibungslos funktioniert. Gutscheincode erhalten, eingegeben und freigeschaltet zur Eintragung in allen Turnierklassen für's Turnier.

Der Grund: Unser Verein und Lukas B. haben es auch dieses Jahr geschafft die Jungs von Pongfinity mit Mikka und Otto für unser Turnier als Teilnehmer zu gewinnen. Anders als im letzten Jahr (das war ein Wunsch der Spielergemeinschaft) sind dieses Jahr nur 12 Plätze gesetzt und die restlichen 4 werden über Qualifikationsturniere ausgespielt. 4x 24 Startplätze waren nach 3-4 Tagen voll und aktuell füllen sich die Wartelisten.

Letztendlich ist für mich die Öffentlichkeitsarbeit für unseren Sport immer noch wichtiger als diese miese Lizenz.