Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2024, 00:22
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Neidisch, Horasio ?
Wie Du meine Beiträge einordnest, ist mir doch völlig egal. Merkst Du das denn nicht ? So selbstverliebt ?
Du hast hier wirklich NICHTS zum Thema beigetragen, hast keine einzige meiner Fragen beantwortet und versuchst den ganzen Thread mit diesem Getrolle zu kapern.......
Mit der Hitze in den Unterkünfte haben ALLE zu kämpfen, bisher hat sich bereits eine gute zweistellige Anzahl von Nationen beschwert.......und des Dopings überführt wurde bisher noch KEINER.
Und Deine ganz persönlichen ideologischen Erkenntnisse sind etwas für den Stammtisch-Thread, aber nicht hier für den Olympia-Thread
Es geht hier um Olympia und nicht um Deine ideologischen Ansichten, die Du ja gerne haben kannst, die aber nicht in diesen Thread gehören.....

.................................................................................................... ............................................................................
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Was für Weicheier! Und das als Profisportler
Ja, so kann man es natürlich auch sehen.....

Aber man darf das nicht unterschätzen. Gerade in den oberen Stockwerken des Dorfes staut sich da die Hitze momentan extrem und da hat es schnell 40 Grad.

Das kann im schlimmsten Fall auch mal einen Hitzeschlag nach sich ziehen. Ich hab das vor Jahren selbst mal bei einem Jugendturnier in Thailand erlebt, wo es zwei Jugendliche ziemlich böse erwischt hat. Und davor sind auch Profisportler nicht gefeit.

Geändert von Wolf11 (20.07.2024 um 02:57 Uhr)