Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 20.07.2024, 22:41
CB_Taunus CB_Taunus ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2021
Ort: Hessen
Beiträge: 309
CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)CB_Taunus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Europameisterschaften 2024 (12.07. - 21.07.2024, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Kannst du bitte nochmal erklären, was bei den Schülerinnen stagniert, das habe ich nicht verstanden. Josi verletzt, Elisa spielte super gegen die Nr.1, Lisa verliert im 7. Satz und verliert somit ihr erstes Spiel im ganzen Turnier und Koharu hat noch kein einziges Match verloren und hat schon sicher Bronze
Du hast genau das hohe Niveau des Vorjahres in Gleiwitz beschrieben, die Schülerinnen haben (mit Josie) den Mannschaftstitel geholt sowie die Goldmedaille im Doppel (Josie & Koharu). Auch im Einzel haben beide recht gut performt, wenn auch ohne Medaille. Josie gewann bei den Schülern die Bronzemedaille mit Julian Rzihauschek aus Österreich.
Die Mädchen-Mannschaft hat Silber geholt und Griesel & Mei Rosu Silber im Doppel (auch im Vorjahr hat Annett Kaufmann nicht gespielt).
Ich finde, die beiden Ergebnisse sind etwa vergleichbar. Bitte nicht falsch verstehen, die deutschen Schülerinnen haben sowohl 2023 als auch 2024 sehr gut performt! Ich hatte gehofft, meine Anerkennung für die Leistung der aktuellen deutschen Schülerinnen wäre rüber gekommen. (Wenn man schon fast auf dem Gipfel steht wird die Luft halt dünn.)
Josies Verletzung ist ein Sonderfall.
Mit Zitat antworten