Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2024, 11:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Termine für die Punktspiele

Der Andi Generator nutzt die click-tt Schnittstelle, also du brauchst die Terminmeldung in click-tt.

Heisst jede Mannschjaft gibt neben der Aufstellung ihre Terminmeldung ab. Das wird gesammelt exportiert und dann wird der Spielplan generiert. Das gibt es schon sehr lange und früher wurde dafür der in click-tt integrierte Meinl Generator genutzt.

Die click-tt Schnittstelle berücksichtigt eben auch Mannschaften des selben Vereins usw. es wird also jeder Spielplan in jeder Liga abhängig von den bereits erstellten Plänen gemacht.

Ich habe mal ein Spielplan von Hand gemacht, da der Meinl Generator nicht "optimal" ist. Das war ein 2-3h Werk. Seit es den Andi Gener5ator gibt, schaffe ich auch komplizierte Spielpläne in max 30 Minuten mit einzelnen Opptimierungsschritten von Hand. Ein normaler Spielplan in einer 8-10er Liga dauert 5 Minuten inkl Down- und Upload. Und der Plan ist danach eben auch gut, nicht irgendwie erstellt.

Dem Entwcklier ein grosse Dank an dieser Stelle, den das Tei kann einfach alles, was man beraucht. Wird bei uns im Verband eigentlich jedem empfohlen.