Hallo zusammen. Ich habe aktuell nen sehr eigenartiges Phänomen. Ich benutze schon viele Jahre Andro Fix zum Kleben und bisher war alles unauffällig.
Seit einigen Wochen spiele ich ein neues Holz (Butterfly Innerforce Alc) und teste darauf verschiedene Beläge.
Normalerweise kann man den alten Kleber einfach abbrubbeln, aber auf dem Holz hat der Kleber eine ganz eigenartige Konsistenz angenommen.
Er ist total schmierig und hinterlässt einen ganz unangenehmen Film auf dem Holz.
Heute wollte ich mit einem anderen Kleber (Butterfly Freechack) einen Belag montieren und ich habe mit viel Mühe versucht den alten Kleber (Schmierfilm) von Holz zu bekommen. Trotz viel Aufwand habe ich es nicht geschafft.
Ich habe nach bestmöglichster Reinigung den neuen Belag geklebt, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht wirklich auf dem Holz haftet
Hattet ihr schon einmal so etwas? Habt ihr das Holz wieder sauber bekommen? Mit Waschbenzin oder ähnlichem wollte ich noch nicht aufs Holz gehen. Wäre echt schade, wenn das Holz nach so kurzer Zeit kaputt wäre.