Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.07.2024, 10:58
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.869
Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Trainingsmethodik Jugend in China

Finde ich auch, Lexmark, eine weitere Diskussion erscheint mir eher zwecklos.....Wir haben unsere Standpunkte, und das ist ja auch ok so.

Das wir beide da mal einer Meinung sind.......

Übrigens.....ich hab nie etwas anderes behauptet, als dass der schulische Anteil auf einer normalen Sportschule höher ist als der sportliche Anteil, was bei etwa 2einhalb bis 3 Stunden Training am Tag sich ja schon von selbst erklärt.

Für Dich besteht der chinesische Sport aus Drill und ist nicht kindgerecht.........ich verstehe das, aber ich habe es viele Jahre anders erlebt.....

Du beurteilst es aus der Ferne und anhand Fernsehberichte........ich beurteile es aber aus vieljähriger eigener Anschauung und Erfahrung

Ich kann Deine Skepsis (wirklich) verstehen, jedoch ich kann sie Dir nicht bestätigen


So Leute.......jetzt wird langsam Zeit, mich zu verabschieden......Morgen gehts los und ich hab noch einiges zu erledigen.

Freue mich auf das erste chinesische Gold beim Synchron-Wasserspringen am Samstagmorgen............auch Mixed läuft schon am Samstagmittag, dann Judo......und ich hoffe auf die Fidschi-Jungs für das Rugby-Finale am Samstagabend......Mit deutschen Medaillen wirds am Samstag wohl schwierig werden.

Jetzt könnt ihr ja noch ein bisschen draufhauen auf das böse China......wenn keiner mehr da ist, der dagegenhält......

Machts gut und bis die Tage.....
Mit Zitat antworten