Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2024, 23:02
Phil2004 Phil2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schupf/Druckschupftechnik mit Feint Long III

Hallo Zusammen,

Ich spiele einen Feint Long III in 1,1mm auf einem Diode Pro.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Belag jedoch habe ich das Gefühl sehr ungefährlich zu sein wenn der Gegner mich am Tisch hält und habe zudem das Problem dass ich viele Bälle ins Netz Schupfe, wenn der Gegner Unterschnitt spielt.

Ich habe auch schon den SL Dornenglanz probiert jedoch sind mir alle Bälle in die Luft gesprungen sobald der Gegner Unterschnitt gespielt hat und der Belag war allgemein schwieriger zu kontrollieren.

Hauptsächlich geht es in diesem Beitrag darum ob ihr Tipps habt für ein Sichereres Schupfspiel mit dem Feint Long 3 sowie mehr Gefährlichkeit am Tisch.

Gerne dürft ihr aber auch Belagvorschläge bringen welche sich für ein Spiel in der Kreisliga mit dem Ziel moderne Abwehr zu spielen gut eignen würden.

Da ich erst ein halbes Jahr Noppen spiele bin ich auch für Allgemeine Tipps zum Noppenspiel sehr dankbar

Gruß
Phil