Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2024, 17:51
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic True Carbon Inner mit Ventus Limber

Andro Hexer Grip, Tibhar Evolution FXD, ELS oder sogar Eld. Die ersten drei sollten vom Tempo und Gesamthärte ähnlich sein, der Eld etwas flotter. Gewicht weiß ich nicht, die Haltbarkeit schätze ich auf etwas besser ein, grundsätzlich wird es pro Halbserie bei ESN immer eng ohne Abstriche zu machen.
Du solltest das aber im Shop testen.
Der Grip und ELS haben mehr Kurve und den Fokus auf Spin, FXD ist flacher und der ELD ist bei allem ganz gut nur auch flotter.
FXD und Hexer sind insgesamt einfacher zu spielen.
Der Unterschied zum M2 ist hier nicht so groß.
Kommt ja auch immer auf deine individuellen Fähigkeiten an.
Nach meiner Meinung hat das TCI einen recht harten Anschlag für ein Carbon-Inner Holz, alle genannten Beläge haben ein recht weiches Obergummi was für mein Spiel auf dem Holz passen würde. Ich persönlich spiele den Hexer Grip der ausreichend schnell aber mega sicher ist.
Andere beklagen aber das der Belag zu katapultig ist.
Nach dem Test bist du schlauer.