Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2024, 13:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die unanständigen Vergleiche führen zu nichts und ich kann schon selber denken. Ich hab auch schon anders gedacht als es die AfD noch nicht gab. Das einzige was mir in diesem Land mangels relevanter Alternativen sonst noch einfällt wäre es überhaupt nicht zu wählen wie bei der Landtagswahl in Bayern z. B. Das Problem ist es wie sich das Land entwickelt hat und dass nicht erst seit gestern. Da muss man eigentlich mindestens schon im 19. Jahrhundert anfangen oder bei einem Grundproblem vieler Biodeutscher. Sie meinen seit jeher die könnten die ganze Welt belehren und dass sie alles besser wissen. Mein Grundproblem ist dass mir einige Leute in diesem Land eben nicht egal ist und selbst die Biodeutschen deren Mentalität mir nicht entspricht sind mir nicht egal. Vielleicht hab ich einfach zuviel Empathie im Gegensatz zu Leuten die ihre Ideologie auf Gedei und Verderb durchdrücken wollen egal wieviel Schaden sie damit anrichten. Beispiele sieht man in Argentinien vor Milei und in Venezuela genau diesen Dreck der sich langsam und siechend seinen Weg suchen will möchte ich in diesem Land keinesfalls. Dummerweise hat man im freiheitsfeindlichen Deutschland ja kaum ne wirklich vernünftige Auswahl. Das ist eher wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wann ist eigentlich der Commen Sense verloren gegangen den es nach dem 2. Weltkrieg zumindest teilweise gab auch wenn es da schon aus meiner Sicht teilweise in die falsche Richtung ging ab danke Friedrich Erhard hat sich ein Wohlstand in diesem Land entwickelt den sich viele nur erträumt hatten. Genau das tritt man schon länger mit den Füßen. Ein Land das mit die höchsten Steuern und Abgaben in der Welt hat, befindet sich auf einem gewaltigen Holzweg. Ein Land das meint es müsste die Leuten zwingen mit was sie heizen sollen egal wieviel es die Leute am Ende kostet und wo es den Politikern egal ist ob sich das jeder leisten kann wo es vielen auch egal ist welcher Schaden durch die verfehlte Migrationspolitik entsteht und wo man statt Probleme zu lösen sich damit aufhält wieviele Geschlechter es gibt und wie man Sprache gendern sollte, ist kein Land sondern ein Irrenhaus.

Geändert von jimih1981 (29.07.2024 um 14:07 Uhr)