Zitat:
|
Zitat von Jancsi
Jo, habe mal wieder diesen Thread aus der Versenkung hervorgeholt (übrigens einer meiner Lieblingsthreads, warum wohl?  ) und festgestellt, dass der Tackiness C doch mit mehr oder weniger deutlicher Mehrheit das Rennen gemacht hat.
Mein Ex-Tackifire (vielleicht bald schon wieder ohne Vorsilbe  ) bekam nur eine Stimme, obwohl Felix Lingenau, der ja doch einiges von TT versteht, bereits in einem Thread vor 2 Jahren einen Vereinskameraden erwähnte, der mit diesem in einer Schwammstärke von 1,5 mm Abwehr spielte, und auch Koji Matsushita spielt ihn ja laut Butterfly-Katalog.
Es wäre super, wenn vielleicht doch noch der ein oder andere seinen Senf zum Thema abgeben würde, vielleicht lasse ich mich ja beeinflussen
Gruß,
Jancsi
|
hatte bis vor ca. vor 5 Mon. noch den Tack D in 1,1 mm gespielt und bin dann auf den globe 999 in 1 mm umgestiegen.
bin sehr zufrieden mit dem belag. er hält länger und ist viiiiiiiel billiger als der Tack D.
außerdem beschwehren sich alle im verein, über meinen schlimmer gewordenen unterschnitt .
jedesmal wenn einer meiner gegner, nachdem er mal wieder einen topspinn oder schupf im netz versenkt hat und seinen belag kopfschüttelnd ankuckt, muß ich grinsen.
deshalb währe mein favorit der glöbe 999.