Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2024, 08:27
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Bluestorm Pro

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Sehr gute Gesamtabstimmung zwischen dem harten Schwamm und dem weichen Obergummi. Medium-Feeling bei gut dosierbarem Katapult, sehr gute Spin-Entwicklung.

Insgesamt den Aufpreis zu "normalen" Z1/Turbo aus meiner Sicht wert, da die Qualität extrem konstant ist und die Performance auch noch mal ein Stückchen besser.
Warten wir es mal noch ab, aber ich denke, dies ist einer der Ausnahmen, wo ich mal deutlich anderer Auffassung bin als Du.