Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:32
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

*threadausgrab*

Das beste, was mir passiert ist, war Neujahr 2004. Habe drei Turniere gespielt (jeweils meine damalige Klasse "Jungen B" bis Jungen-Kreisliga bzw. Bezirksklasse):

Freitags in Glehn in der Nähe von Mönchengladbach. Dort wurde ich im Doppel dritter und gewann im Finale gegen meinen Doppelpartner.

Ich war irgendwann um 1 Uhr nachts zuhause. Nach vier Stunden Schlaf Richtung Attendorn im Sauerland gedüst. Mega großes Turnier, deshalb auch mega lange Wartezeiten.

3er-Gruppe gehabt, nach 2 Stunden das erste Match gehabt, nach weiteren 1 1/2 Stunden das Zweite. Beide gewonnen. In der Hauptrunde wurde ich an Eins gesetzt, welches mir zwei Freilose bescherte...Was bedeutete dies?Genaaau, Wartezeit!..Naja, Viertelfinale und Halbfinale recht locker gewonnen.

Im Finale dann nochmal gegen einen Gruppengegner, der damals wohl in der Jungen-Kreisliga im Kreis Siegen kein Spiel verloren hat. Der hat dann halt nochmal verloren.
Das geilste an dem Tag war, dass ich für vier Euro Startgeld einen riesen Pokal + einen DVD-Player gewann...das war schon heftig..

Ich war dann mal wieder um 2 Uhr nachts zuhause...aufstehen diesmal um 6 Uhr und in Richtung Düren gedüst. Da hab ich dann im Finale im Entscheidungssatz 6 Matchbälle abgewehrt und noch mit 12:10 gewonnen...

Das war ein richtig geiles Wochenende damals...