Thema: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:34
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied

rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Umfrage

Zitat:
Zitat von martinspin
Hi TTS

War schon öfters an Lehrgänge der Münchner. Ich bin soweit sehr zufrieden. Was Bow zu Lehrgängen meint, ist sicher alles auch richtig. Ich meine trotzdem, dass es auf die eigene Einstellung ankommt, ob man profitiert oder nicht. Ich gehe nicht in erster Linie wegen der Tipps und Anregungen der Trainer, sondern um ein paar Tage lang intensiv zu trainieren. So lange ich intensiv trainiere profitiere ich vom Lehrgang. Das schöne an den Lehrgängen in Deutschland im Vergleich zur Schweiz ist, dass es einem niemand Übel nimmt, wenn man mal ein paar Bälle verschiesst oder verzieht. An Lehrgängen in der Schweiz wird oft auf die Kontrolle grossen Wert gelegt. In Deutschland wird mehr auf Tempo und Spin Wert gelegt, was mir sehr gut gefällt. Spiele ich in der Schweiz Punktespiel und gehe dabei sehr aggressiv zur Sache, staunen die Leute immer wieder ob meiner ungehemmten Spielweise. Sowas ist ein der Schweiz einfach nicht üblich und du bist hier so was wie ein Exot. In Deutschland ist das nicht's Ungewöhnliches und viele Jugendliche spielen sehr aggressiv. Aus den erwähnten Gründen gefällt es mir sehr gut an den Lehrgängen - Ist aber meine rein subjektive Meinung.

Gruss
Martin
jaja, die schweizer und ihr sicherheitsdenken... aber deswegen leg ich meine millionen auch so gerne bei euch an