Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2024, 14:50
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@derTTT, ich verstehe zwar deine Argumentation, was mir aber nicht schlüssig ist, warum sich die Turnierlizenz gerade auf die Race Turniere auswirken soll.
Der Rückgang bzw, die Absage von Race Veranstaltungen kann diverse Gründe haben, wir müssten also die Teilnehmer der lertzten Jahre befragen, warum sie diese Jahr nicht mitspielen.

Nur so als Beispiel, die Race Gebühren wurden ebenso erhöht bzw. muss man jetzt bezahlen, wenn man 2 Tage vorher noch absagt. Vielleicht ist auch das der Grund, warum sich viele nicht mehr anmelden und deswegen die Turniere bereits früher abgesegt werden.
Das ist natürlich eine These, aber die könnte in meinen Augen genau so zutreffen wie deine, und leider werden wir es vermutlich nicht rausfinden.
Juni 24 zu Juni 23 kaum Unterschiede bei den Turnieren, Juli dann 70% Einbruch. Die von Dir genannten Änderungen kamen nicht mit dem Juli diesen Jahres oder sollte das bei Euch anders sein? Wobei, seit wann gilt das mit den 2 Tagen? Ist das so? Ich dachte bis zur Meldefrist kann man sich ohne bezahlen zu müssen auch wieder abmelden?