Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:42
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystemänderung - Auf der RH von NI auf Material!

Wie gesagt sehe ich halt beim Störspiel das Probleme, dass dies event. dazu führen könnte, dass ich auf der VH vom Topspin zum Schußspieler werde.

@ P.D: Ich weiß das dieses Spielsystem sehr schwierig zu spielen ist. Nunja daher kommt es für mich wohl leider nicht in Frage. Obwohl es mit Sicherheit am meisten "Fun" bringt, wenn man es beherrscht. Aber mir geht es ja um den Erfolg.

@MPG: Da wir ja beide die beste Bilanz in der Jugend Kreisklasse spielen, gehe ich mal davon aus, dass wir in ungefähr die gleiche Spielstärke haben und wenn ich mich an frühere Beiträge erinnere, liegen deine Stärken ja auch eher auf der VH, oder...?

@Walker: Das Störspiel ist sicherlich eine gute Möglichkeit. Jedoch finde ich es extrem schwirig, mit glatten Noppen richtig umzugehen und die spezielen Techniken (Druckschupf, Noppenkonter u.s.w) zu erlernen. Der Wechsel soll mich ja schließlich nicht nur kurzfristig, sondern auch mittel- bis langfristig weiterbringen.

@rob1970: Eigentlich wiederstrebt es, wie ich bereits geschrieben habe, auch meiner Einstellung, meine RH-Probleme durch Material zu bekämpfen, doch ich sehe nicht sehr viele andere Möglichkeiten.

Was haltet ihr vom "Anti-System"?