Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2024, 19:26
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Aber die neue Saison beginnt nun mal immer am 1.7. - und da würde ich schon erwarten, dass für jeden Spieler der für die aktuelle Saison gültige Verein angezeigt wird; schließlich werden ja auch die bis 31.5. eingegeben Wechsel zu diesem Termin vollzogen.
Wie auch immer: läbbe gehd weida, und es gibt aus meiner Sicht schlimmere Dinge in myTT.
Sehe ich auch so. Würde das leben von Fachwarten, speziell die im Jugendbereich tätig sind, erheblich erleichtern.