Thema: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 09:53
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umfrage

@ martinspin

Nimm's mir nicht übel, aber das sehe ich genau anders herum.
Meine Erfahrung ist, dass in der Schweiz viel und fett frischgeklebt wird. Dann gibt' noch einen guten Aufschlag und einen ersten Topspsin, und das war's dann auch schon! Wird dieser zurückgespielt, sieht's meistens schlecht aus. Des weiteren werden veraltete Techniken gelehrt und Passivspiel ist quasi ein Fremdwort. Das ist u. a. auch einer der Gründe, warum das schweizerische Tischtennis international nichts zu melden hat.

JanMove