Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 10:25
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde

Hallo und guten Tach alle zusammen,

auch von mir ein frohes neues Jahr an alle und mögen alle guten Vorsätze für 2005 in Erfüllung gehen. Hoffentlich hat sich keiner ernsthaft verletzt beim Skifahren, Füße hochlegen oder was auch immer, so daß wir am kommenden
Wochenende eine hoffentlich noch weiterhin spannende Rückserie starten können, dann hoffentlich mit den nachfolgenden Ergebnissen:

Kleve-Bienen - Willich 9:4
( Brienen muß auch noch ein bischen was tun und ich denke mal daß die das
erste Heimspiel der Rückserie dazu nutzen werden )

ATK II - GSV Moers 9:5
( Tja, hier und auch in den nächsten Spielen wird es schwer zu tippen, da man wohl vorher nicht wissen kann ob Moers mit Markus Rock aufläuft oder ohne. Ob Anrath die Umstellung gut tut werden wir sehen, ich denke richtig war es, denn einen jungen Mann, der in der Mitte sehr gut gespielt hat, sollte man auch weiterhin fördern, aber ich persönlich glaube noch nicht so ganz, daß er oben das Ergebnis von Sven spielen kann, welcher in der Mitte wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis wie Florian spielen wird. So daß meiner Meinung nach hier nicht unbedingt ein Vorteil entsteht, aber trotzdem war es richtig zu wechseln )

Kamp-Lintfort 2 - Ginderich 9:6
( Ganz schwerer Tipp, will Lintfort den Anschluß nach oben behalten, müssen sie unbedingt gewinnen, haben aber schon im Hinspiel in Ginderich klar verloren und ich glaube Ginderich war da sogar nichtmals komplett. Ich glaube
Jürgen Grewing, also der einser hat gefehlt. Trotzdem die Karten werden neu
gemischt und ich denke daß es Lintfort zu Hause packen wird )

Neukirchen - Kevelaer-Wetten 9:6
( Schwere Kiste direkt für den ersten Spieltag, aber ich glaube daß wir es zu Hause packen werden )

Königshof - Borth 9:6
( In der Hinserie habe ich auf ein knappes Ergebnis getippt, weswegen mich Bubu nach dem Spiel fast ausgelacht hat, trotzdem ich bleibe dabei, Borth ist keine schlechte Truppe, was sie uns ja auch mit dem ein oder anderen Ergebnis bewiesen haben. Es bleibt abzuwarten wie Peter Potjans seien Knieoperation überstanden hat und dementsprechend wieder fit ist, wenn ja, dann glaube ich das Königshof nach dem Spiel froh sein wird, wenn sie denn gewonnen haben )

Kapellen - Mülhausen 2 9:6
( Für mich eine Möglichkeit für Kapellen sich unten rauszuziehen, sehr schwer,
aber machbar )

Also, auf geht´s. Allen viel Spaß und eine angenehme Woche.

schönhacker