Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 15:17
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Die " Vielen Leute " reduzieren sich bei genauerem Hinsehen auf Basti und Pred 1984. Das Basti einigen Leuten in Heisingen nicht ganz wohlgesonnen ist, ist ja offentlich, aber mit seinen Äußerungen hier greift er auch diejenigen in Heisingen an, die dort eigentlich nur Tischtennis spielen wollen.
Und damit schadet er sich letztendlich nur selbst. Es wäre schön gewesen, wenn nach dem Posting von Crita die Kampangne " Anti Heisingen " beendet gewesen wäre.
Vielleicht kann Basti uns ja mal was [I]Positives[/I] aus seinem neuen Verein Frintrop berichten
Welche Interessen Pred 1984 verfolgt, weiß ich nicht zu sagen, aber er scheint ja David Wölting ( der letzte Pro-Basti Mohikaner) nahezustehen, wenn man man seine Postings genau betrachtet.
Das Forum in Essen fand ich mal sehr interessant, aber so langsam ..... es mich an.

Das mußte ich mal loswerden.

Ich wünsche allen trotzdem noch viel Spass bei Ausübung ihres Sports.

Forrest Gump

@ Forrest Gump

Also dazu muss ich jetzt aber doch mal Stellung nehmen:

Nenn mir mal bitte einen Beitrag, in dem ich irgendeine Person aus der SG Heisingen angegriffen habe?!
Ist interessant zu wissen, dass du nun auch Mitglied der "Anti - Krupp" Kampangne bist, wenn du hier schon was von einer Kampangne erzählst.
So langsam reicht es mir, hier im Essener TT-Forum von ehemaligen Heisinger Vereinskollegen angegriffen zu werden.

Hier kann jeder seine Meinung sagen. Und wenn Heisinger Vereinsmitglieder ein Problem mit der Kritik haben, die ich mit aller Vorsichtigkeit und Zurückhaltung in 2 oder 3 Beiträgen vor ein paar Wochen in diesem Thread geäußert habe, dann brauchen sie doch nicht in dieses Forum zu schauen und erst Recht nicht ihren Senf dazu geben.

Dann geh in die Heisinger Halle und spiele TT. Dann scheinst du ja zufrieden zu sein.