Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 18:06
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Ich mache jetzt mal von meinem nicht vorhandenen Adminrecht Gebrauch und gebe auch meinen Senf dazu.

Liebe Leute!
1.) Wer wem ans Bein pinkelt, ist dem Außenstehenden völlig egal. Und eines steht fest: der Thread heißt noch immer Kreisliga Gruppe 2 und wurde ursprünglich, wie all die anderen Threads mit Gruppen- und Klassenbezeichnung dazu angelegt, sich primär schnell über die aktuellen Ergebnisse austauschen zu können. Die derzeitige Entwicklung dieses Threads hat meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
2.) Wenn jemand der Meinung ist, seine Anonymität im Internet wahren zu wollen, so ist das sein gutes Recht.

Ich schlage vor, daß die Diskussion "Heisingen-Krupp" oder wie auch immer man sie nennen mag, ausgliedert und meinetwegen unter Wahrung bestimmter Regeln,

z.B. dieser: http://31074.rapidforum.com/topic=102080346538

fortführen soll und in diesem Thread zurück zum Thema kommt.

Frei nach dem Motto eines Forenmitglieds bei Kray09-forum.de:
Ich bin für Toleranz und wem das nicht paßt, dem hau ich aufs Maul!

Wir suchen übrigens noch für diese Liga einen "Spieltags- und Ergebniseingeber" für den Liga Manager Online.

Antworten bitte in diesem Thread...