Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2001, 17:35
James Bond James Bond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

James Bond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Skandal!
Hallo,
Gestatten: mein Name ist Bond, James Bond.
Mein Arbeitgeber, der Secret Service Ihrer Majest?§t , beobachtet das Weltgeschehen sehr genau und ?ºberwacht nat?ºrlich auch die tt-news. Dabei ist mir die Diskussion um die neue Z?§hlweise, um den Satz bis elf aufgefallen. ELF! ELF! F?§llt Ihnen nichts auf?
Vor geraumer Zeit schickte mich mein Chef M auf eine Dienstreise nach Frankreich, um Klarheit dar?ºber zu bekommen, ob der Konzern ELF Aquitaine Schmiergelder in zweistelliger Millionenh??he nach Deutschland gezahlt hat.
In Ihrem Land hat man bis jetzt immer nur im Zusammenhang mit einer vermuteten Aff?§re um den Leuna-Verkauf bei der CDU nach diesen Millionen gesucht. Falsch, ganz falsch! Meine Recherchen ergaben eine hohe Wahrscheinlichkeit daf?ºr, dass diese Millionen an die ITTF und den DTTB geflossen sind um durch den Satz bis elf Schleichwerbung f?ºr den Mineral??lkonzern Elf- Aquitaine zu machen.
Liebe Tischtennisfreunde, verschaffen Sie sich dar?ºber Gewissheit, ob mein schlimmer Verdacht begr?ºndet ist!!
Schalten Sie die Polizei ein und bitten Sie ausdr?ºcklich Herrn Schimanski um die Durchf?ºhrungen der Ermittlungen.

Yours sincerely, James Bond

P.S. Der Satz endet mit 21!