|
AW: Spielsystemänderung - Auf der RH von NI auf Material!
hallo,
hatte/habe ähnliche probleme wie du.bin aus der jugend raus mit 15 (hab nur 1 jahr lang jugend gespiet) und dann gleich herren. und eben immer mit starken rückhandproblemen.hab dann auch 1. kreisklasse vorne gespielt und immer wegen der rückhand knapp im 5ten verloren.hab dann auf glatte langnoppen umgestellt und war sofort erfolgreicher.nach der sasion bin ich dann in die 1te mannschaft (kreisliga)gekommen und dort im mittleren paarkreuz gespielt. hatte dann auch das palio be problem und mittlerweile spiele ich ja ne kurznoppe in der rückhand, weil ich immer auf den noppen festgenagelt wurde und zum drehen keine zeit bzw. zu wenig übung hatte. die kurznoppe passt auch wieder besser zu meinem spiel,hatte vorher mit ln das problem,dass ich wenn ich vh angriff gespielt habe immer wieder durch die ln in der rh ausgebremst und zum defensivspiel gedrängt wurde. mein tipp, langsamer china-belag oder vielleicht kurznoppe aber ln würd ich lassen,ist aber nur meine meinung/erfahrung.