Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2001, 21:59
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gewinner der Saison

Hallo!

Meiner Meinung nach wird Timo Boll wohl in der Weltrangliste weiter nach vorne rücken, der Sieg bei den Meisterschaften in Brasilien war sicherlich keine Eintagsfliege. Wer für eine große Überraschung sorgen wird, kann ich so nicht sagen. Eventuell ein junger Spieler, wie Maze. Jan-Ove Waldner, denke ich, wird wohl so langsam sich Gedanken über seinen Rücktritt machen, aber ganz abschreiben darf man ihn nicht. Vielleicht motivieren ihn ja Aussagen, dass er nicht mehr zu den Favouriten gehört und er holt sich dann den EM-Titel z.B..
Aber sonst wird die nächste Saison bestimmt so weitergehen, wie die vorherigen Spielzeiten auch. Spieler, wie Samsonov und Primorac sind vorne dabei und auch J.-M. Saive ist momentan und vielleicht auch in Zukunft in sehr guter Form.
Natürlich darf man unseren Kollegen ausm Forum, Werner Schlager ,nicht vergessen. Er gehört für mich in der nächsten Saison selbstverständlich auch zu den Spielern, die um große Titel spielen.
Das waren jetzt nur meine Vermutungen, vielleicht wird ja alles ganz anders sein.

Bis dann