Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2024, 23:21
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Ich hab jetzt versucht das Spiel im re-live zu sehen..

Also das Doppel war ja noch mindestens eine Klasse schlechter als gestern gegen Kanada. Logisch die Schweden nutzen das deutlich besser aus.
Die Frage ist allerdings, was wurde da in der ach so tollen Vorbereitung trainiert? Da waren keinerlei Laufwege etc. erkennbar. Boll parkte immer wieder in seiner weiten Rückhand und drehte sich für Dang weg. Schweden hat den nächsten dann grundsätzlich in die Vorhand von Boll platziert. Das ist Taktik auf Kreis/- Bezirksebene!!

Ovtcharov.. ja war okay das Spiel. Wiedermal seine Chancen nicht genutzt und deutliche Schwächen in der Vorhand. Auch da hat die Vorbereitung semi angeschlagen.

Timo Boll.. ja eine lebende Legende, aber man muss leider offen und ehrlich zugeben, dass war einfach nichts! Ich verstehe, dass man ihm die Bühne geben wollte, aber es hat faktisch nicht gereicht.

Dang… sowohl gegen Kanada als auch gegen Schweden der absolute Schwachpunkt im Doppel. Nach dem bescheidenen Mixed (ja, kann man verlerieren. Die Frage ist nur wie man verloren hat!) und dann seine Leistung im Einzel.. Auch das war weit weg von seiner eigentlichen Form! Heißt auch hier war die Vorbereitung ein Reinfall.

Hätte man beim DTTB Eier gehabt, hat man bekanntermaßen nicht, hätte man tatsächlich Dang gegen Schweden draußen lassen müssen (und ja dann auch für den Rest des Mannschaftswettbewerbs) und dafür Patrick bringen können!

Ach naja und die Diskussion, dass wir dringend einen neuen Bundestrainer brauchen, brauche ich glaub ich nicht erwähnen!! So eine Schlaftablette! Null Elan! Null Motivation! Satzpausen und Timeouts mehr als knapp!