Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2024, 11:44
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Für mich sollte eine komplett neue Mentalität, Dynamik und Philosophie Einzug halten. Auch mit neuen Einflüssen von Aussen.
Ob R.Prause so etwas erkennt und Willens ist umzusetzen kann ich nicht beurteilen. Inwieweit er Druck von 'oben' bekommt, Stichwort Kürzung der Gelder usw., und wie er damit umgehen würde, wird sich zeigen.
Rosskopf hat viele Verdienste, ist lange Bundestrainer, sollte jetzt aber Platz machen. Situation erinnert mich ein wenig an J.Löw.
An T.Boros sollte man festhalten und ihr mit klaren Weisungen für einen Neuaufbau eine Chance geben. Die hat eine grosse Akzeptanz bei den Spielerinnen.