|
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX
Ich hatte auch manchmal beim Kurzlegen / "Weich hinhalten" einen völlig unerwarteten "Flummi" Effekt. Bei härteren Blocks / aktiven Bälle aber nie. Beim MX-S erinner ich mich nicht an den Effekt. Sonst finde ich beide relativ nahe beisammen. MK Pro hat die etwas höhere Flugkurve und fällt nen tick früher runter. Das hilft beim anziehen. TS von hinten sind mit dem MK Pro leichter, da ist der MX-S Kraftintensiv und schwerer wegen dem flachen Ball. Dafür liebe ich die schnellen flachen Bälle am Tisch und den direkten Block des MX-S. Der MK steht hier allerdings um sogut wie nix nach. Ich teste noch weiter aber tendiere mal zum MK für die nächte Saision. Ich bekomm da in die langsameren Bälle gefühlt mehr Spin und kann sicherer TS von hinterm Tisch spielen ohne, dass es mich vorne einschränkt. Bichen unsicher bin ich bei der Haltbarkeit, aber ich spiel den Belag erst kurz also mal sehen. Muß noch schauen was im Aufschlag geht. Bischen anders ist das schon. Wenn der Belag kein halbes Jahr (Saision) mit 3x die Woche durchhält wirds na ja.
Geändert von Wolfric (07.08.2024 um 15:41 Uhr)
|