Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 15:42
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppe auf der....VORHAND....!

Es wäre mal ganz interessant welche mittellange Noppe du auf der Vorhand spielst. Besondern in dem Bereich gibt es extreme Unterschiede. Mit Typen a la Palio WP 1013 (gerade so eine mittellange Noppe) lässt sich kaum ein variables Offensivspiel aufziehen, wenn man nicht in der lange ist auch auf flache Bälle zu schießen. Andere wie z. B. der Relop (offiziell NOCH kurze Noppe) oder Rosin sind da viel variabler zu spielen.

Ich finde allerdings, dass wenn du gegen denn genannten Spieltyp alt aussiehst du echt einen Materialwechsel in betracht ziehen solltest.

---

P.S. Ein Spieler aus meinem Verein (Konterspieler) hat auch mal eine Weile eine lange Noppe auf der Vorhand versucht. So richtig glück wurde er aber anfangs nie (Sting 1,0, Vamp 0,5 und 1,0, 755 ox und 1,0, C7 1,0), erst als mal etwas mehr Schwamm versuchte Meteor L-8512 (OFF) mit 1,5 und 2,0 konnte er einigermaßen effektives Spiel aufziehen. Ich denke das wird auch dein Problem sein, wenn du die Noppe in ox spielst.

Geändert von HotDog (11.01.2005 um 15:46 Uhr)