Zitat:
|
Zitat von MATCHBALLer
Hey jungs I'm back!!!
jetzt mit anderen namen! net mehr nas_dmx! war sowieso ne scheiss name  ! ramscht ist wieder in der mehrzahl hier im thread!
|
Daniel, ich schreibe jetzt extra langsam, weil du wahrscheinlich etwas länger zum Kapieren brauchst.
Du wurdest gesperrt, weil du entgegen den Forums-Regeln und trotz zahlreicher freundlicher Hinweise hier Reklame für einen TT-Shop gemacht hast. Jetzt hast du dich unter einem neuen Namen angemeldet (auf die Idee ist wohl noch jemand gekommen ???) und machst heftig weiter, sowohl im Nick als auch in der Signatur und im Text. Ich weiss nicht, wieviel Beläge du dafür bekommst, aber du tust weder dir noch dem Shop einen Gefallen damit. Wenn er hier werben möchte, muss er den Admin fragen.
Wenn du also weiter hier schreiben möchtest, dann ändere deinen Nick und deine Signatur, und zwar so, dass keine offenen uund verdeckten Hinweise zu deinem Lieblingsshop zu erkennen sind. Soviel Langmut wie in diesem Forum haben die Mods anderswo nicht gezeigt. Also sei ein vernünftiger Junge und höre auf mich, bevor ein Mod oder der Admin was anderes mit dir macht.