Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 18:25
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von macbean
Um nochmal das Thema aufzugreifen, jetzt wird es teilweise immer komischer.
Ein Spieler kann vom vorderen PK der Verbandsliga ohne Sperrvermerk in die 1.Kreisliga wechseln (obwohl noch höhere Teams des Vereins gibt), und spielt dort sogar nur an 2.
Das zeigt mir auch das es beim Einser versäumt wurde einen Sperrvermerk zu erteilen (Bilanz 18:0 !).
Andere, vermeintlich schlechtere Spieler erhalten sofort einen Sperrvermerk, der meist auch berechtigt ist.
Wer pennt da eigentlich beim Verband ?
Hi macbean, kann deinen "Ärger" wirklich verstehen, hat mich auch sehr gewundert, dass die beiden besagten Spieler (denke jeder weiß durch deine Beschreibung wer gemeint ist) nicht mal einen Sperrvermerk bekommen für die 2.Mannschaft des Vereins. Scheint teilweise aber hauptsächlich am Staffelleiter der 1.KL zu liegen, wenn ich sehe, wie da manche Mannschaften umstellen dürfen nach der HR, könnte ich echt werden.
Bsp.Eine der 1.Kreisligen
Team A: Spieler X spielt oben 3:10,-7
Spieler Y spielt mitte 5:7,-2
Macht für mich eine Differenz von 5, trotzdem durfte umgestellt werden, was meiner Einschätzung nach, so nicht i.O. ist.
Noch extremer das nächste Beispiel:
Team B: Spieler X oben 2:10,-8
Spieler Y mitte 11:3,+8
Macht eine Differenz von 16 und es wurde tatsächlich nicht umgestellt.

Da frage ich mich echt, wozu der Verband überhaupt solche Regeln zur Paarkreuzumstellung hat???
Da kann man echt nur noch klar urteilen, dass der Staffelleiter schlicht und ergreifend gepennt hat :-(

Gruß
BerlinerJung