Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2024, 07:04
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Weicheren Belag fürs Topspinspiel

Guten Morgen. Macht es Sinn einen weicheren Belag zu nehmen um sein Topspin spiel zu verfeinern oder zu verbessern? Irgendwie schaffe ich nur 1 oder 2 Topspins und dann verließen sie ihn. Mein Holz ist recht steif und hart. Vielleicht macht ein weichere Belag dann mehr Sinn.

Zur Vollständigkeit halber, ich hatte schon den Rakza X Soft , 7 Soft und Samba gespielt. Alles zu schwammig aber auf weichere Hölzer.

Und dann habe ich mal den Schläger vom Sohn genommen mit den Aurus Sound. Da klappte es deutlich besser.

Daher mal die Frage würde ein Quantum Pro Soft hilfreich sein oder ähnlich schnelle Beläge

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:06 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert