Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2024, 08:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Alternative zum / Ersatz für Donic Crest AR+

Ich suche für einen Bekannte eine Alternative zum Donic Crest All+.

Das Crest wurde ja von Soulspin gebaut und hat einen relativ speziellen Aufbau mit Limba - Carbon Fleece - Limba - dünnes ZL Carbon - Kiri.

Das Holz hatte wohl so zwischen 85-90g und war 5.9mm dick. Es ist alles andere als All+, es ist ein "klassisches" Inner Off Holz, die Outer Variante war das Crest Off.

Hat jemand eine Idee? Ich habe bisher nur Kandidaten die eben einen Limba - Limba - ZLC - Kiri/Ayous Aufbau haben. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht kennt jemand das Holz ja besser wie ich und hat selbst mittlerweile auf ein anderes Holz gewechselt.