Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2024, 14:46
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Weicheren Belag fürs Topspinspiel

Material Irrfahrt, ja genau Ich möchte lediglich einen weicheren Belag testen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann sagt mir doch warum ich dann in den letzten 2 Jahren mich um über 120 TTR Punkte verbessern konnte, einiges habe ich getestet in den letzten 2 Jahren 3 Beläge auf der Rückhand gespielt. In der Vorhand abwechselnd den Spinfire und Firestorm gespielt. Nun wieder lange Noppen. Wo ist da dann die Irrfahrt? Ihr nehmt den Sport viel zu ernst, es ist ein Hobby, die meisten von uns oder euch verdienen damit kein Geld.

Ich wollte nur wissen ob es Sinn macht einen weicheren Belag zu testen und wenn welcher in Frage käme. So jetzt habe genug. Ach ja in den letzen 3 oder 4 Jahren waren es 2 Hölzer die ich dauerhaft gespielt hatte . Da kenne ich ganz andere die testen gefühlt jeden Monat komplett was neues aus, und wen juckt es? Soll doch jeder machen wie er will