Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2001, 23:56
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte einmal klarstellen,dass Pit beim TTC Metabo Frickenhausen kein Geld abzockt. Er hatte sich bereits frühzeitig für Japan entschieden und hat nur durch mein ständiges Anfragen" ja" zu Frickenhausen gesagt. Die Angelegenheit ist auf unserem Mist gewachsen. Wir hatten die Vision, dass ein Pit Franz uns weiterhelfen könne. Am Geld lag es nicht!!
Die Angelegenheit bez. Basketball hast du wohl nich verstanden. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet. Ich vertrete die Meinung,dass die Bundesliga wohl Zukunft haben wird.
Die Leute,die Basketball nun gross herausgebracht haben, sind aus meinem engen Umfeld. Sie hatten ein super Konzept,welches auch im Tischtennis hätte Zukunft haben können. Doch bei uns wird fast alles Neue blockiert. Nun weiss ich ganz sicher,wovon ich rede. Ich habe das Konzept gesehen. Basketball hatte schlechtere Einschaltquoten als wir,doch wo stehen die jetzt? Einige Millionen sind in den Sport geflossen. Glückwunsch!
Wir sind so konservativ. Wenn dies so bleibt,dann juute Nacht.
Basketball bei Sat1 und nun Opel als Namenssponsor!
Ich weiss,dass ein Teil sich aufregen wird und ein anderer Teil froh über meine Stellugnahme sein wird. Es muss etwas passieren und man hat die Pflicht sich zu äussern. Ich habe genug Erfahrung und Selbstvertrauen. Ich habe keine Probleme diese Sätze zu schreiben. Es ist konstruktive Kritik.
Wir hatten vor einigen Jahren 2 grosse Sponsoren an der Hand. Es scheiterte,weil man ihnen nicht erlaubte die Werbung in ihren Farben auf den Banden zu präsentieren. Es mußte grün auf grün sein. Super,oder nicht?
Jetzt muss etwas passieren.
Grüße,Torben