Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2005, 12:40
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH: Alternative zu Mendo MP

Also ein Mendo MP in max ist so ziemlich die brutalste Granate, die man spielen kann. Der liegt auf demselben Level oder sogar noch darüber wie ein dicker Bryce oder ein andro revolution cor. Das ist ein Belag für Könner mit hervorragender Technik. Wenn Du Dich nicht zu diesen zählen kannst, hast Du schon die Antwort gefunden, warum Du nicht alles mit diesem Belag spielen kannst.

Wenn Du prinzipiell mit den Spieleigenschaften der Mendo-Familie zurechtkommst - die sind ja auch sehr gut -, dann solltest Du mal den normalen Mendo in 2.0 versuchen. Der ist auch noch sehr schnell und direkt, aber wesentlich besser zum Topspinspiel geeignet. Block, Konter und Schuss gehen damit auch hervorragend. Hinzu kommt, daß der normale Mendo wesentlich kontrollierter ist.

Aus Deinem Posting geht leider nicht hervor, ob Du frischklebst. Falls ja, ein frischgeklebter normaler Mendo ist ein absoluter Hammerbelag. Ähnliches gilt für den Mendo Energy, der frisch geklebt aber etwas schwer zu kontrollieren ist.

Ein weiteres Argument, das dafür spricht, bei den Mendos, welcher nun auch immer, zu bleiben, ist die Haltbarkeit. Alle Mendos gehören zu den haltbarsten Belägen überhaupt.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten