Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2024, 09:42
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Force Series (Force, IN-Force, EX-Force)

Dankeschön, ich konnte zwischenzeitlich von einem Freund ein inner Pbo testen und im Vergleich zum Force arc muss ich sagen,dass mir der Bogen fehlt,was beim Eröffnen und Gegenziehen schwierig war. Da war ich mit dem Force arc besser. Alles auf Block und kicken am Tisch war aber super,aber in dem Fall ist das inner pbo für mich raus. Aus meiner Erinnerung weiß ich noch,dass das Robles Hinoki echt Spaß gemacht hat und dass ich teilweise wahnsinnig gute Spiele hatte. Das waren aber alles Spiele ohne richtigen Druck,dennoch meine ich mich zu erinnern,dass das Eröffnen super war,das Nachspielen auch,aber dass kurz legen sehr schwer war ( ist aber eh nicht meine Stärke ) vor allem aber,dass ich teilweise nicht in der Lage war gute Rückschläge zu spielen, vor allem in fremden Hallen. Ich glaube,dass ich mit dem Force arc in der Lage bin alles auf den Tisch zu spielen,aber nicht besonders druckvoll. Wahrscheinlich müssen das Force arc und das Robles Hinoki unterschiedlich gespielt werden. Oder ich lern einfach mich zu bewegen und steh immer perfekt mit dem Force arc