Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2024, 15:29
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Partyheld Beitrag anzeigen
Gegen Indien hing es nur davon ab, ob man mit den Materialspielern zurecht kommt.
Die Inderinnen haben in Paris sehr ordentlich gespielt - technisch, taktisch, und mental. Sie zu "Materialspieler" zu reduzieren und abzuwinken, was hier einige wiederholt getan haben, finde ich ungerecht.

Überhaupt bin ich recht optimistisch, was die Zukunft des indischen TT betrifft. Im Badminton haben sie bereits geschafft, in sehr kurzer Zeit in die Weltspitze aufzusteigen. Ich sehe keinen Grund, warum das in TT anders sein sollte.