Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 11.08.2024, 18:58
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 686
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Her mit diesen Sportarten, das sind echte Medaillenbanken

Am Ende sind es gerade noch 33 Medaillen, nochmals 4 weniger als in Tokio, da war es schon mies, immer gemessen daran, dass man eine der grössten Mannschaften hatte. Mittlerweile wird man schon von den Niederländern und Italienern abgehängt, das tut weh. Ein Land im Abwärtsstrudel, aber wen wunderts?

Ansonsten tolle Spiele, Glückwunsch nach Frankreich, wir sind ja zu dämlich dazu. Stimmung und Sportstätten (Reiten in Versailles, Beachvolleyball unterm Eiffelturm und und und...) nicht zu toppen, L.A. wird dagegen armselig werden. Insgesamt nur wenige Flops (Schwimmen in der Seine, Schlumpf und Co. bei der Eröffnungsfeier).
Frankreich kann stolz sein und wir können nur neidisch rüber blicken. In jeglicher Hinsicht.
Ich fand auch die Eröffnungsfeier ganz witzig. Dass sich jetzt größtenteils gerade die groß aufregen, die damals auch die Mohammed Karrikaturen ganz witzig oder zumindest nicht kritikwürdig fanden, finde ich persönlich doch sehr lustig.
Auch bin ich der Meinung, dass zumindest was Flair angeht, LA auf keinen Fall mit den Spielen in Paris mithalten kann. Was hat LA eigentlich zu bieten? Hollywood-Sign, naja. Walk of Fame, doch eher langweilig. Venice Beach, auch eher nicht so der Knüller. Da ist alleine der Eifelturm eine ikonischere Ansicht, als alles, was LA zu bieten hat
Mit Zitat antworten