Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2024, 19:05
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Ich fand auch die Eröffnungsfeier ganz witzig. Dass sich jetzt größtenteils gerade die groß aufregen, die damals auch die Mohammed Karrikaturen ganz witzig oder zumindest nicht kritikwürdig fanden, finde ich persönlich doch sehr lustig.
Auch bin ich der Meinung, dass zumindest was Flair angeht, LA auf keinen Fall mit den Spielen in Paris mithalten kann. Was hat LA eigentlich zu bieten? Hollywood-Sign, naja. Walk of Fame, doch eher langweilig. Venice Beach, auch eher nicht so der Knüller. Da ist alleine der Eifelturm eine ikonischere Ansicht, als alles, was LA zu bieten hat
Komischerweise wurde aber noch kein Verantwortlicher in Paris abgestochen, sondern man hat sich ganz normal verbal entrüstet. So unterschiedlich sind eben die Kulturen.