Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2024, 08:10
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Bei 99,9 Prozent der Kinder kann ich schon nach dem ersten Training sagen *der neue Lebrun wirst Du nicht*. Und wenn tatsächlich Einer dabei wäre, würde ich sagen, geh am besten noch heute zum Verband und frage nach Förderungsmöglichkeiten. Mein Verein hat weder die Möglichkeiten noch Lust, In Dich zu investieren, ohne Chance, irgendeinen Profit daraus zu ziehen. Welchen Nutzen hat der TSV Höchst, aus dem Boll und Franziska stammen, davon?
Da fördere ich doch lieber mäßig Begabte, die dann vielleicht mal mal meine 3. Mannschaft verstärken (selbst da liegen die Chancen bezogen auf Anfänger in Kindesalter nur im einstelligen Prozentbereich).
Zeit für Wandel wäre meiner Ansicht nach in Bezug auf die Gelder, die an die Verbände fließen. Wenn Gelder je nach iMedaillen höher oder geringer ausfallen, ist es logisch, dass Verbände dahingehend zu optimieren versuchen. Also lieber nur das eine Supertalent ausfindig machen und alles auf diese eine Karte setzen. Oder gleich Spieler der zweiten Reihe aus China holen.